Bitte weitersagen! Wir suchen eine hauptamtliche Vorständin Finanzen und Fundraising!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt und im Rahmen von 20 oder 25 Wochenstunden eine Kollegin für den Bereich Finanzen und Fundraising. Wir freuen uns auf eine nette Kollegin, die Lust auf den nächsten Schritt hat und sich mit uns für mehr Chancengerechtigkeit für Mädchen und Frauen einsetzen möchte. Neben unserem engagierten Team bieten wir viel Raum, die Zukunft des Handwerkerinnenhaus mitzugestalten. Du bringst einige der geforderten Skills mit, aber nicht alle? Kein Problem, ein intensives Onboarding unterstützt dich bei der Einarbeitung. Ebenso bieten wir familienfreundliche Rahmenbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit sowie Fort- und Weiterbildung. Die vollständige Stellenanzeige hier: https://www.handwerkerinnenhaus.org/…/20221115…

Bitte weitersagen oder bewerben: bewerbung@handwerkerinnenhaus.org

Feedback