Osterferienkurs: Mit Brennpetra und Frau Krause* zu tollen Werkstücken

„Mein Hochbeet soll unbedingt in meinem Zimmer stehen, da kommen Bücher und Kuscheltiere rein.“

Mega stolz waren Mädchen und ihre Eltern nach dem Osterferienkurs, in dem die Mädchen Mini-Hochbeete gebaut haben. Bei der Abschlusspräsentation haben sie die einzelnen Schritte erklärt und die Werkzeuge präsentiert: Der Brennpeter heißt bei uns Brennpetra und eine Frau Krause gibt es auch ;-). Am Ende gab es viel Applaus und die ersten Blümchen für die Beete.

Neben tollen Werkstücken sind auch Freundschaften entstanden, Nummern wurden ausgetauscht und der nächste Ausflug ins Gartencenter geplant.

„Es hat so viel Spaß gemacht und ich bin stolz, dass ich das allein geschafft habe.“
„Andrea hat es toll gemacht!“
„Wir müssen sofort ins Gartencenter!“
„Was für ein tolles Angebot!“
„Ich will unbedingt wiederkommen!“

Feedback